Portrait-Markus-Hintz

Mein Name ist Markus Hintz, ich wohne seit über zehn Jahren in Friedrichsdorf, lebe und arbeite seit über zwanzig Jahren im Rhein-Main Gebiet. Gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich seit einigen Jahren eine Unternehmensberatung, die auf die Bereiche Marketing, Vertrieb und Werbung spezialisiert ist. Seit 2014 widme ich mich nun auch der Vermarktung von Immobilien, da mich in der Vergangenheit immer wieder Freunde, Nachbarn und Bekannte um Hilfe gebeten haben, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung ihrer Immobilien ging.

Ich bin nicht klassischer Immobilienmakler, aber ich besitze eine große Leidenschaft für das Thema Immobilien. Und ich kann Ihre Immobilie professionell vermarkten.

Als studierter Kommunikationsfachmann und Kundenberater habe ich langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Werbung und Vertrieb. Daher weiß ich dass zum erfolgreichen Verkauf die richtige Beratung gehört. Um seine Kunden gut zu beraten, muss man ihnen sehr gut zuhören, man braucht Know How und die nötige Portion Herzblut. Das alles bringe ich mit. Und ich behandle meine Kunden wie Könige. Daher kümmere ich mich im Haus der Könige auch immer persönlich um meine Kunden. Von der Bewertung ihrer Immobilie über die Erstellung des Exposés, die Besichtigung mit den Interessenten bis zum Termin mit dem Notar. Selbstverständlich ist meine Dienstleistung für Eigentümer kostenlos.